Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/drbanane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bioshock

Hab Montag wieder ziemlich viel gezockt. Aber was will man auch machen, Bioshock ist einfach viel zu geil. Grafik und Atmosphäre sind einfach spitze. Die Handlung wurde von GameStar kritisiert, weil man dazu alle Tonbänder anhören muss, ich find diese bis jetzt aber ganz gut.

Gestern hab ich wieder trainiert. Mein Fuß ist aber seit mich Malle umgehauen hat etwas dick und jedesmal wenn ich wieder spiele tut er wieder weh. Muss mal schaun ob vielleicht mal ein Training oder Spiel aussetze.

5.9.07 10:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung