Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/drbanane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich ein neuer Eintrag

Hab jetzt schon ziemlich lange nichts mehr geschrieben. Das muss ich jetzt mal nachholen.

Gegen Hohenberg haben wir durch mein Tor in der 88. Minute gewonnen war aber wieder mal nur ein Abstaubertor. Abends war ich dann aber nicht in Floß wie ich anfangs gedacht hatte. Hab das aber am Samstag nachgeholt. Da ich aber am Sonntag wieder fit sein wollte, hab ich mich aber ziemlich zurück gehalten.

Am Sonntag ging es dann gegen Arzberg und haben leider viel zu hoch 4:1 verloren. Hätte eigentlich ganz anders müssen. Aber was will man machen.

In der neuen Woche war dann eigentlich nichts überraschendes. Jeden Tag arbeiten... Montag und Mittwoch war plattln, Mittwoch wieder mit Musik. Dienstag und Donnerstag war Fußballtraining, wobei ich mich am Donnerstag dank Malle fast verletzt hätte. Zum Glück hat sich bis Samstag wieder stark gebessert.

Am Donnerstag hatte ich dann noch Geburtstag, den ich am Freitag auch noch ausgibig gefeiert hab Gab ein paar übelste Räusche.

Am Sonntag mussten wir dann gegen Konnersreuth 2 zu Hause antreten. Leider haben wir 2:1 verloren. Wieder mal konnten wir unsere Chancen nicht verwerten. Außerdem hab ich mal wieder so ziemlich alles gegeben. Hab sogar wieder etwas Lob bekommen. Meiner Meinung nach lag es bei einigen daran, das sie sich am Tag zuvor betrunken haben. Ich war so gescheit und bin zu Hause geblieben.... War aber trotzdem bis 4 Uhr wach

Was mich verwundert hat war, welche Leute mir alles zum Geburtstag gratuliert haben. Von einigen hatte ich noch nicht mal die Handynummer...

Jetzt ist schon wieder eine neue Woche angebrochen. Heute Abend werd ich dann wohl nur noch bischen was zocken. Mal schaun auf welches Spiel es hinaus läuft.

3.9.07 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung