Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/drbanane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letztes Wochenende

Man war das letzte Wochenende heftig.

Am Freitag waren wir in Ödwalpersreuth  Kannte bis dahin das Kaff gar nicht. Hab mich aber vorher beim Fernandez (Pizzeria) innerhalb der Happy Hour total vernichtet, sodass ich von dem Kaff nichts mehr mitbekommen hab. Ein Glück, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat.

Samstag hab ich dann Fußball geguckt. Da hat Bayern die Bremer einfach 4:0 weggeputzt  Abends war ich dann erst aufm Hoschenfest und wusste nicht so recht was ich noch machen soll. Gumpen wär bestimmt nicht schlecht gewesen, aber die anderen haben sich da auch nur vernichtet. Und sowas wollte ich am Samstag ja nicht machen, zwecks Fußball am Tag danach . Sind dann ins Halifax gefahren. Da war es echt geil, nur hätt ich da auch nicht so viel trinken sollen...

 Naja, am Sonntag haben wir dann gegen Schönhaid gespielt und 2:0 verloren. So ein Dreck. Wir waren einfach soooo schlecht... Wobei die ja auch nicht so viel besser waren. Aber wir haben halt einfach keine Torschützen. Und dazu gabs dann noch lauter Fehler, wobei einige ja besonders anfällig dafür waren...

Gestern war dann wieder arbeiten angesagt. War nichts besonderes los. Abend haben wir dann wieder geplattelt. Training muss nun mal sein  Hab außerdem das Computergehäuse mit meinem Dad getauscht. Muss aber am Rechner was machen, der ist mir zu laut. Außerdem hab ich bischen was installiert und rumprobiert. Drecks Daemon Tools will einfach nicht wie ich will

Jetzt haben wir schon Dienstag und in der Arbeit ist wieder mal nicht so viel los. Heute abend haben wir dann mal wieder Fußballtraining. Irgendwie tut mir aber noch so einiges weh, mal schaun wie ich da heut abend so durchhalte. Außerdem werd ich wieder bischen am PC rumbasteln  

21.8.07 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung