Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/drbanane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fußballschuhe

Gestern beim Training konnte ich meine neuen Fußballschuhe testen. Hab jetzt von a.d.i.d.a.s. +F30.6. Vorher hatte ich ja +F10.6. Anfangs drückten sie etwas, aber dann gingen sie ganz gut. Vor allem das Schießen ist mit ihnen um einiges besser als mit den Alten. Was mich am meisten gewundert hat, das der Händler Bohlmann die alten einfach umgetauscht hat, ohne auch nur einen Cent zu verlangen. Man muss ja bedenken das die neuen hochwertiger und teurer sind. Aber sei es drum, ging ja nicht zu meinen lasten 

Heut nachmittag werd ich endlich mal die Reifen von meinem Auto prüßen, ich glaub nämlich die haben zu wenig Druck und deswegen braucht das Auto mehr Sprit.

Außerdem werd ich wohl meine Mam wieder besuchen. Sie meinte ja am Mittwoch ich war schon lange nicht mehr bei ihr. Hoffentlich ist sie zu Hause.

Heute Abend ist dann schon wieder Fußball. Diesmal schau ich aber nur zu wie die Reserve von uns gegen den ASV Waldsassen spielt. Bin ja gespannt wie das gebolze ausgeht.

Mal sehen was ich dann danach mache, heute wär jedenfalls ein Tag zum saufen, morgen geht ja wegen Fußball am Sonntag nicht... Ist aber auch nicht so schlimm, werd sonst noch vergesslicher als ich eh schon bin.

17.8.07 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung