Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/drbanane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neuer Tag

Neuer Tag, neue Arbeit.

Hab leider wieder nicht viel zu tun in der Arbeit. Bin also nur am Surfen und lesen. hmmm. Vielleicht such ich mir für die restliche Zeit noch ein Spiel zum zocken, sonst schlaf ich wahrscheinlich noch ein....

Heut abend ist dann erstmal Fußballtraining, freu mich schon wieder richtig darauf. Muss aber vorher unbedingt noch schnell nach Erbendorf zum Bohlmann, Schuhe kaufen. Außerdem wollte ich testen ob ich vielleicht Rabatt oder so auf neue Schuhe bekomme weil die Alten so schnell kaputt gingen. Die haben einfach gerade mal 6 Monate gehalten. Immerhin waren sie nicht sooo teuer.

Bin ja noch gespannt was es heute abend zu essen gibt, hoffentlich nicht wieder so einen Mist. Manchmal frag ich mich echt was sich die dabei denken wenn die so komisches Zeug kochen.

Jetzt geh ich aber erstmal aufn Topf und danach hol ich mir einen Kaffee.

16.8.07 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung