Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/drbanane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blog-Start

So, das ist jetzt mein erster Eintrag meines Blogs.

 Bin gerade in der Arbeit und ärger mich ein wenig darüber, das ich keinen Feiertag habe. Evangelisches Frankenland... Aber beschweren darf ich mich eigentlich nicht, da ich ja dafür am Selber-Wiesenfest-Montag frei hatte

In letzter Zeit bin ich über mich selbst etwas erschrocken. Ist fast schon unglaublich wie fit ich bin. Und wenn ich dann noch einige Bilder von vor einem Jahr ansehe, da war ich ja ganz schön dick

 Aber habe ja dafür auch einige Dinge aufgegeben (Limo, fettiges Essen, Süßes). Wenn ich ehrlich bin sehne ich mich danach nicht mal. Ab und zu kann man sich ja trotzdem noch was vom Mac oder was Süßes gönnen

Letzten Samstag warn wir in Straubing aufm Gäubodenvolksfest und hatte anscheinend wieder mal Gedächtnislücken, einfach unglaublich...

Sonntag haben wir unser erstes Spiel in dieser Saison gewonnen, aber ich bin der Meinung ich war noch zu schlecht. Außerdem tut mir der Fuß weh, weil mir so einer voll in die Füße getreten ist.

Gestern hatten wir wieder Training und irgendwie schmerzt mir seitdem mein Rücken...

Zum Abschluss möcht ich noch schreiben, das Xbox spielen ziemlich geil ist

15.8.07 15:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung